Als Verein werden wir vertreten durch die

Wiener medizinische Akademie
Alser Straße 4, 1090 Wien
Telefon: +43 1 405 1383 41  
Fax: +43 1 405 1383 9 41
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure Anliegen werden von uns prompt und direkt erledigt

Fragen und Wünsche – werden so schnell wie möglich beantwortet.
Beschwerden – gibt es hoffentlich nicht allzu oft und wir sind bemüht, auch diese rasch zu bearbeiten.

Wir freuen uns über jede E-Mail von Euch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Design und Webumsetzung

www.memodesign.at
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unter Verwendung eines Templates von Joomlashack