Beitragsseiten

UmfrageOnline.com unterstützt unsere gemeinnützige Organisation, indem es uns ermöglicht, professionelle Online-Umfragen zu erstellen.

Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen, liebe Freunde

Wir möchten euch hier alle Ergebnisse der bereits abgeschlossenen Umfragen zur Verfügung stellen.

Diese Seite soll leben und darum möchte ich euch bitten:

IHR HABT EINE IDEE ?

IHR WOLLT ZU EINEM BESTIMMTEN THEMA WISSEN, WAS ANDERE DENKEN ?

dann meldet euch - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - und wir machen gemeinsam eine Umfrage!


 

SO VERBINDET ÖSTERREICH!

Im Jänner 2023 wurde die erste Umfrage gestartet: „Wie verbindet Österreich?” war die Frage.

Das waren die Fragen und eure Antworten.

Am Österreichischen Symposium über Dialysezugänge und Zentralvenöse Katheter im April 2023

habe ich dann die Ergebnisse in diesem Vortrag vorgestellt.

Claudia Mayer


 

TROCKENGEWICHT!

Das Management des Flüssigkeitshaushalts bei terminaler Niereninsuffizienz

gehört nach wie vor zu den großen Herausforderungen für Patient*innen, pflegerisches und medizinisches Dialysepersonal.

Das waren die Fragen und Antworten.

 

Meine FRAGE an die Zentren die die Frage der Blutabnahme - Biochemische Marker - mit ja beantwortet haben:


Wie sind eure Referenzwerte dazu? 

und wenn sie abweichen -

Was wird gemacht?

Bitte schreibt mir - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - DANKE


Felicia Füri wird bei https://www.nephro-ulm.de/programm/ einen Vortrag zu diesem Thema halten .

Ich hoffe sie wird uns diesen Vortrag dann zu Verfügung stellen !

Claudia Mayer